a
Teamfoto 2022

Team

SIMEON GEHRI

SIMEON GEHRI

GEMEINWESENARBEITER


Ich bin Simeon, aufgewachsen in Frutigen habe ich nach einer Schreinerlehre ein Studium in Sozialer Arbeit gemacht. Nach verschiedenen Einblicken in der sozialen Arbeit durfte ich die offene Kinder und Jugendarbeiten entdecken. Zurück im Kandertal darf ich mich mit der OKJA Niesen für die Region und ihre Menschen einsetzen. Neben meinem Leben als Familienvater, habe ich eine Leidenschaft für Film und Drehbücher.


Tel. 075 429 46 58
E-Mail: simeon.gehri@okjaniesen.ch
Ansprechperson für: Diemtigen | Kandergrund | Stellenleitung

REMO ROHRBACH

REMO ROHRBACH

JUGENDARBEITER


Ich bin Remo und aufgewachsen in Frutigen. Ich habe in Bern meine Lehre als Fachmannbetreuung Kinder absolviert und anschliessend noch den Sozialpädagogen angehängt. Seit 2021 bin ich mit meiner Frau Kathrin verheiratet und wohne mit ihr im schönen Rinderwald. Für die OKJA Niesen arbeite ich seit Juli 2022 zu 70 %. Ansonsten bin ich noch bei der AFA als Taxifahrer tätig. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, erkunde zu Fuss die wunderschöne Bergwelt und fahre im Winter gerne Ski.


Tel. 075 429 46 99
E-Mail: remo.rohrbach@okjaniesen.ch
Ansprechperson für: Frutigen

JENNY SPIELER

JENNY SPIELER

JUGENDARBEITERIN


Ich bin Jenny, aufgewachsen im schönen Goldiwil und gemeinsam mit meinem Partner wohne ich seit 8 Jahren in Thun. Vor meiner Ausbildung zur Sozialpädagogin habe ich die Lehre zur FaBeKa absolviert. Neben der Arbeit in der OKJA Niesen, unterrichte ich leidenschaftlich Yoga. In meiner Freizeit bin ich vielseitig unterwegs: Im Sommer trifft man mich in der Aare beim Schwimmen an, lese gerne alles, was ich so in die Finger bekomme, bin gerne zu Fuss in der Natur unterwegs (wenn es schnell gehen muss mit Rollerblades) und wenn ich mal nicht aktiv bin, Binge ich allerlei Serien auf Netflix.


Tel. 075 429 46 59
E-Mail: jenny.spieler@okjaniesen.ch
Ansprechperson für: Kandersteg und Reichenbach

SARA-LEA HARI

SARA-LEA HARI

JUGENDARBEITERIN

Text wird verfasst!


Tel. 079 889 75 23
E-Mail: sara-lea.hari@okjaniesen.ch
Ansprechperson für: Kinderbaustelle